Was ist Fengshui und was kann es bewirken?


Fengshui ist eine jahrtausende alte, sehr erfolgreiche Harmonielehre aus Asien, die davon ausgeht, dass wir jederzeit in Resonanz mit unserer Umwelt stehen. Das heisst, unsere persönliche Umwelt beeinflusst jederzeit uns und wir wiederum unserere Umwelt. Daraus folgert, dass wenn wir uns mit Harmonie umgeben, diese unweigerlich auf uns zurückstrahlen wird, und uns in ihrem Sinne positiv beeinflussen wird. Im Gegenzug kann ein z.B. chaotisches Umfeld uns irgendwann aus der Ruhe, aus dem Gleichgewicht bringen.

Wie schon Sir Winston L. Spencer-Churchill treffend feststellte: "Zuerst prägen wir unseren Wohnraum, danach prägt der Wohnraum uns." ist dieser Gedanke der Ursprung von Fengshui.

 


oder rufe uns heute noch an, für ein kostenfreies Beratungsgespräch!

Du findest uns im Raum Freiburg im Breisgau / Lörrach/ Basel.